bout ME

steven kill.
nach 8 jahren des seins fiel mir auf, das steven kill direkt übersetzt nicht ganz astrein ist.
direkt übersetzt heißt es: steven töten.

OOOOOkay, auch wenn englischsprachige menschen jetzt vielleicht denken, kryptischer scheiß, fragt ja auch niemand warum der oder die „hansen“ mit nachnamen heißt. häh, Ich schweife ab, „Kill“ ist doch gar kein nachname, „Steven KIll“ ist ein künstlername. Ich habe ihn mir mal ausgesucht, weil ich möglichst viel punk darin verwendet sehen wollte.

steven kill

                     -aaaaaaaaarghhh

                                                        – ganz schön punk!

nee anders, schweif zurück, neben punk sein  stimmt steven töten für mich inhaltlich dann doch auch , möchte ich mein selbst doch immer wieder töten und neu finden, nicht stehen bleiben. Ich möchte es mir nicht bequem machen in einer welt voll scheiße, die ich mit absolutem zukunftspessimismus betrachte.

steven kill ist mitlerweile (m)eine kunstfigur, mit der mache ich musik, theater, schreibe, fotografiere, filme, lege musik auf und mache tausend andere dinge,…

und das alles um steven zu töten!

Let`s go!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.